„Café Kinderwa(a)gen“ öffnet wieder

0
119

lkw Wittmund.  Das „Café Kinderwa(a)gen“ des Familien- und Kinderservicebüros der Kreisverwaltung öffnet demnächst wieder seine Türen. Ab dem 14. September 2021 finden die Treffen wieder dienstags von 9:00 bis 10:30 Uhr im DRK-Treff am Sonneneck, „Nagels Eiscafé“ in der Norderstraße 10 in Wittmund, statt.

Im „Café Kinderwa(a)gen“ haben Eltern mit Kindern bis zum 18. Lebensmonat die Möglichkeit, sich mit anderen Eltern sowie der Familienhebamme Karen Kölpin und der Erzieherin Manon Angenendt auszutauschen. Gemeinsam können Eltern dann bei einem Heißgetränk Fragen stellen, andere Eltern kennenlernen, ihr Baby wiegen lassen oder einfach einmal aus dem Alltag rauskommen und eine gute Zeit in angenehmer Gesellschaft genießen.

WERBUNG:

Das „Café Kinderwa(a)gen“ ist ein kostenfreies und unverbindliches Angebot, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Team des „Café Kinderwa(a)gen“ bittet allerdings um Beachtung der allgemein gültigen coronabedingten Hygienemaßnahmen.

Weitere Informationen zu dem Angebot sind Sie im Familien- und Kinderservicebüro bei Frau Meyer, Telefon 04462/861364, zu erhalten.