POL-AUR: Aurich 20.05.21 – – Ohne Fahrerlaubnis unterwegs, Norden – Wechselseitige Körperverletzung +++ Norden – Damenfahrrad gestohlen +++ Norden – Unfallflucht

0
361

Aurich – Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Die Polizei hat am Donnerstag in Aurich einen 24 Jahre alten Autofahrer auf dem Denkmalsweg angehalten. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und das Auto nicht ordnungsgemäß zugelassen war. Zudem stand er offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ein Vortest verlief positiv auf den Wirkstoff THC. Dem 24-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Kriminalitätsgeschehen

Norden – Wechselseitige Körperverletzung

Auf der Herrmann-Allmers-Straße in Norden sind am Mittwochabend gegen 18 Uhr zwei Autofahrer in einen Streit. Der Grund war offenbar eine Verkehrssituation. Die Männer im Alter von 25 und 51 Jahren stiegen aus ihren Fahrzeugen aus und griffen einander körperlich an. Beide Personen wurden leicht verletzt.

Norden – Damenfahrrad gestohlen

Ein hochwertiges Damenfahrrad wurde am Dienstag in Norden gestohlen. Das silberfarbene Fahrrad der Marke Victoria stand zur Tatzeit in der Mackeriege. Unbekannte entwendeten das Rad zwischen 16.15 Uhr und 16.50 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Verkehrsgeschehen

Norden – Unfallflucht

Zu einer Unfallflucht kam es am Donnerstag in Norden. Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Gewerbestraße gegen eine weiße Audi A6 Limousine. Der Audi wurde an der Heckstoßstange beschädigt. Ohne eine Regulierung zu ermöglichen, fuhr der Verursacher davon. Der Vorfall ereignete sich zwischen 12.10 Uhr und 12.20 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 04931 9210.

Quelle Polizeiinspektion Aurich/Wittmund