Buch-Tipp: Tami Fischer. Burning Bridges

0
668

Nachdem Studentin Ella Johns sich von ihren Freund getrennt hat, läuft sie kopflos durch die Straßen und wird zu allem Übel noch von einer Gruppe zwielichtiger Gestalten eingekesselt. Der geheimnisvolle Ches jedoch kommt ihr zu Hilfe – und verschwindet auch gleich wieder. Ellas Interesse ist geweckt: Wer war dieser Fremde?
Sie macht ihn ausfindig und wird gleich von ihm und seiner Art in den Bann gezogen. Doch gleichzeitig begibt sie sich auch immer mehr selbst in Gefahr, denn Ches lebt im Untergrund.

Nur dort fühlt er sich sicher genug, nicht von seiner Vergangenheit eingeholt zu werden. Mit Burning Bridges hat die junge Autorin Tami Fischer eine wunderschöne, aber auch gewissermaßen brutale Liebesgeschichte geschaffen.

Knaur Verlag
12,99 €
ISBN 978-3-426-52457-2