Theo Brohmer: Elektra – Ein Ostfriesland Krimi mit Onno Frerichs

0
495

Der Dorfbriefträger Onno Frerichs aus dem ostfriesischem Ölbenfehn macht auf einer seiner Zustellertouren eine grauenvolle Entdeckung. Er findet die freundliche alte Dame Hilde Meents tot in ihrer Dusche auf. Während die örtliche Polizei von einem Unfall ausgeht, ist für Onno sofort klar, dass es Mord war! Und für Onno ist dies auch nicht der erste Mordfall. So war er es ebenfalls, der 30 Jahre zuvor schon einmal eine Leiche gefunden hat. Damals war Onno gerade erst 12 Jahre alt, als er die schrecklich zugerichtete Leiche seines Freundes auffand. Der Mörder konnte leider nie gefunden werden und dieses Trauma verfolgt Onno noch heute. Diesmal jedoch begibt er sich mit Hilfe seiner Schwester Anna und seines Onkels selber auf Spurensuche. Dabei ist er wild entschlossen, den Mörder von Hilde hinter Gitter zu bringen und vielleicht haben der Mord von damals und der gewaltsame Tod von Hilde mehr gemeinsam, als man anfangs glaubt…

Edition Krimi – 13,00 €
ISBN: 978-3-946734-33-8