Ägypten Urlaub und welche Ausflüge plane ich?

0
43
Grosse Sphinx von Gizeh mit der Chephren-Pyramide, Aegypten, Gizeh | Great Sphinx of Giza with Pyramid of Khafre, Egypt, Gizeh | Verwendung weltweit

Seit langen planten wir unseren Urlaub in Ägypten zu verbringen. Endlich gebucht überlegten wir welche Ausflüge machen wir und mit welchem Anbieter? Da ich jetzt endlich auch meinen Grundtauchschein erlangt habe, wollte ich auf jeden tauchen gehen. Mein Tauchkollege der mit seiner Familie in Ägypten war, erzählte mir, das Sie mit Delfinen geschwommen sind. Wow tolle Idee, und welchen Anbieter habt ihr das gemacht. Mit Sun und Fun Reisen in Sitz in Hurghada. Ich recherchierte danach und fand dann auch die Website www.sunandfunreisen.com mit sehr vielen positiven Kommentaren. Auch bei HolidayCheck wird Sun und Fun Reisen mit 99 % weiter Empfohlen. Ok dann buchen wir mal. Delfin Schwimmen, 1 Tag Kairo mit dem Flugzeug und 1 Tagesausflug nach Luxor,