POL-WHV: Unfallflucht im Wangerland – Verursacher entfernt sich zunächst, verunfallt erneut und wird ins Krankenhaus verbracht

0
110
Am 12.02.2024 kam es im Wangerland im Ortsteil Haddien gegen 18:50 
Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher befuhr die L
812 in Richtung Waddewarden und kollidierte mit einem Fahrzeug im 
Gegenverkehr, an dem Sachschaden entstand. Der Unfallverursacher 
entfernte sich anschließend zunächst unerkannt von der Unfallstelle. 

Kurz darauf kam derselbe Verursacher im Einmündungsbereich L812/K87 
von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug auf einem Feld zu stehen. Der 
Fahrzeugführer wurde mit Verdacht eines gesundheitlichen Umstandes 
anschließend ins Krankenhaus verbracht. Der Pkw musste abgeschleppt 
werden.

Verkehrsunfall in Zetel mit einer verletzten Person – Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit

Am Montag befuhr ein 27-Jähriger aus Wilhelmshaven gegen 21:30 Uhr die Röbendiekenstraße in Richtung B 437. Hier übersah er einen am Fahrbahnrand geparkten PKW und fuhr auf diesen auf. Der 27-Jährige wurde leicht verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.