Bürgersprechstunde des Auricher Bürgermeisters Feddermann

0
834

Seit November des vergangenen Jahres bietet Bürgermeister Horst Feddermann jeden zweiten Samstag im Monat in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr eine Bürgersprechstunde im Familienzentrum an. Es gibt durchaus eine gute Resonanz. Durch die Corona-Pandemie konnte in den vergangenen beiden Monaten diese Bürgersprechstunde leider nicht stattfinden, was der Bürgermeister sehr bedauert.

Es ist beabsichtigt, am kommenden Samstag, den 09. Mai 2020 wieder eine Bürgersprechstunde durchzuführen. Da es derzeit nicht persönlich im Familienzentrum möglich ist, wird ein Bürgertelefon ausschließlich für Samstag, 09. Mai 2020 in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr geschaltet. Die Rufnummer lautet 04941 / 12 – 3456. Unter dieser Rufnummer ist der Bürgermeister direkt zu erreichen.

Als weitere Möglichkeit möchte Bürgermeister Horst Feddermann Videokonferenzen anbieten. Sofern Interesse besteht, in der Zeit per Video zu kommunizieren, wird um Zusendung einer E-Mail an buergermeister@stadt.aurich.de gebeten. Es wird dann per Mail ein Termin und ein entsprechender Link versendet.

Es wird darauf hingewiesen, dass Fragen bezüglich des Corona-Virus kaum beantwortet werden können, da hierfür der Landkreis Aurich zuständig ist. Dort wurde ein dauerhaftes Bürgertelefon eingerichtet, an dem die Fragen gestellt werden können.