POL-AUR: Norden – Diesel gestohlen; Hagermarsch – Vermisster 62-Jähriger aus Bremen tot aufgefunden, Aurich – Auto gestohlen; Aurich – Pedelc-Fahrer verletzt

0
835

Altkreis Norden (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Norden – Diesel gestohlen

Unbekannte haben in Norden Diesel aus einem Lkw-Tank gestohlen. Der Lkw stand zur Tatzeit zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 6.20 Uhr, auf einem Firmengelände in der Stellmacherstraße. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich zu melden unter Telefon 04931 9210.

Sonstiges Geschehen

Hagermarsch – Vermisster 62-Jähriger aus Bremen tot aufgefunden

Ein seit September 2019 vermisster 62-jähriger Mann aus Bremen wurde tot in Hagermarsch aufgefunden. Zeugen hatten den 62-Jährigen am 17.01.2020 im Deichvorland in Hagermarsch entdeckt und die Polizei informiert. Um die Identität des Toten zweifelsfrei zu klären, wurde ein DNA-Abgleich vorgenommen. Die Vermutung, dass es sich bei dem totaufgefundenen Mann um den Vermissten aus Bremen handelt, wurde nun durch die Analyse des Landeskriminalamts Niedersachsen zweifelsfrei bestätigt. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei aus.

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich – Auto gestohlen

Ein Skoda Superb ist am Montagabend in Aurich gestohlen worden. Zur Tatzeit stand der Wagen vor einem Wohnhaus im Schlehdornweg. Unbekannte entwendeten das Fahrzeug zwischen 20.30 Uhr und 23 Uhr. Zeugen, die verdächtige Personen in dem Bereich beobachtet haben, werden gebeten sich zu melden unter Telefon 04941 606215.

Verkehrsgeschehen

Aurich – Pedelec-Fahrer verletzt

Ein 90 Jahre alter Pedelec-Fahrer ist am Donnerstag verletzt worden. Auf dem Finkenburgweg in Aurich fuhr gegen 13 Uhr ein 65 Jahre alter Fahrer eines VW Tiguan, der in den Breiten Weg abbiegen wollte. Dabei übersah er offenbar den Pedelec-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 90-Jährige wurde leicht verletzt.